Ihre Diagnose
Psychotherpie

Die Psychotherapie

Zum Gesundsein gehört ein inneres Gleichgewicht, welches maßgeblich von unserem seelischen Zustand abhängt. Körperliche Beschwerden spiegeln immer  Störungen des seelischen Gleichgewichtes.

Schon früh in der Kindheit lernen wir, Gefühle zurückzuhalten, sie nicht auszudrücken oder sie gar nicht wahrzunehmen. Dies führt zu Blockierungen unseres Energieflusses, zu Verminderung der Integrität und der Lebensfreude. Sobald wir uns für unsere Gefühle öffnen, sie zulassen und fühlen, kommt unser Energiefluss und damit die Lebendigkeit und die Lebensfreude wieder in Gang.

Über das Fühlen erkennen wir unsere eigenen inneren Strukturen, lernen uns zu verstehen, uns anzunehmen und uns zu lieben wie wir sind.

Häufig ist es schwierig, durch das Gefühlsabwehrsystem hindurch überhaupt Gefühle wahrzunehmen. Hier können verschiedene Methoden effektiv Hilfestellung bieten. Der kinesiologische Muskeltest kann deutlich erfahrbar machen, dass körperliche Beschwerden mit blockierten Gefühlen zusammenhängen und helfen, die beteiligten Gefühle genau zu erkennen.

>> weiter

 

zur Zeit keine aktuellen Termine









Basenfasten












Anamnesefragebogen








Datenschutzerklärung Impressum